Download Single "Stärnschnuppe"

Empfehle uns an 5 deiner Freunde weiter und lade unsere Single "Stärnschnuppe" als MP3 gratis in CD-Qualität herunter! Diese Single gibt es auch im iTunes Music Store für sFr. 1.50 zu kaufen. Wenn du aber für uns Werbung machst und uns weiterempfiehlst schenken wir dir die Single!.

WICHTIG: Wir garantieren dir, dass wir die E-Mail-Adressen die du eingibst niemandem weitergeben werden und nur für soda-News verwenden werden. Zusätzlich kann sich jeder jederzeit vollständig aus unserer Liste löschen, der Datenschutz ist also garantiert (wir hassen SPAM ebenfalls ;-))
P.S.: Du kannst uns natürlich auch an mehr als 5 Freunde weiterempfehlen und diese Seite mehrmals ausfüllen ;-))

Bitte trage hier nicht irgendwelche Testemails ein, der faire Deal ist, dass du uns wirklich an 5 Freunde weiterempfiehlst und dafür die Single gratis herunterladen kannst! Falls du nur reinhören möchtest so klicke hier!
 
Gib bitte zuerst deinen Vornamen und deine E-Mail ein (wird als Absender der E-Mails an deine Freunde verwendet):

Dein Vorname deine E-Mail

Gib nun die Vornamen und E-Mails der 5 Freunde denen du soda empfehlen möchtest ein:
 
Vorname 1 E-Mail 1
Vorname 2 E-Mail 2
Vorname 3 E-Mail 3
Vorname 4 E-Mail 4
Vorname 5 E-Mail 5


Gib hier deinen persönlichen Text ein, der im E-Mail an deine 5 Freunde mitgeschickt werden soll:



Wichtig: Wir werden die Namen und E-Mails auf keinen Fall an Dritte weitergeben!


 
© 2024 by soda - info@sodasound.ch
 
created by MySign